Party. Tanzen. Feiern. Spaß.

Wir sind Deine/Ihre Band für Hochzeiten, Tanzveranstaltungen und Feste. Uns zeichnen, neben 14 Jahre Bandgeschichte, über 30 Jahre Bühnenerfahrung aus.

Durch gezielte Titelauswahl und eine ausgewogene Mischung liefern wir ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikprogramm, welches immer flexibel den Wünschen des Publikums angepasst wird.

Sämtliche gängigen Partyklassiker, aktuelle Charthits, Schlager und Rock oder auch einmal eine „boarische Runde“ gehören zu unserem Standard-Repertoire. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf ein ausgewogenes Tanzrepertoire, passend für Hochzeitsfeiern, Schulabschlussbälle oder Gala-Tanzveranstaltungen.

Je nach Anforderung der jeweiligen Veranstaltungsgröße wird die Musik- und Lichtanlage individuell angepasst, um einen “professionellen Sound” und eine „raumangepasste Lautstärke“ garantieren zu können.

Die Band­mitglieder

Steffi · Genial Fatal

Steffi

Als unsere Power-Frau sorgt Steffi für den ausgewogenen Ton und übernimmt hauptsächlich die Frontstimme. Sie verzaubert dabei unser Publikum immer wieder aufs Neue – egal ob bei Rock, Pop, unseren Klassikern oder schmusigen Balladen.

Unter Anderem stand sie regelmäßig bei diversen Projekten mit renommierten Sängern als Solistin auf der Bühne.

Markus · Genial Fatal

Markus

Markus ist der „Allrounder“ unserer Truppe und steht schon seit mehr als drei Jahrzehnten zusammen mit Rainer gemeinsam auf der Bühne. Die fetzigen Saxophonsolos sind sein Markenzeichen.

Als Ansprechpartner für Buchungen und Hochzeitsplanungen steht er Euch gerne mit Rat und Erfahrung zur Verfügung.

Rainer · Genial Fatal

Rainer

Rainer ist der Mann hinter den Keyboards und versteht es, mit seinen Sounds Musik und Technik zu vereinen.

Mit seiner mitreißenden Art übernimmt mit Markus zusammen die Moderation und fühlt sich auf jeder Bühne zuhause.
Zudem ist er zuständig für die musikalischen Arrangements.

Roland · Genial Fatal

Roland

Roland ist leidenschaftlicher Gitarrist.

Bei Genial Fatal übernimmt er die Lead Gitarre und gibt bei den rockigen Gitarrensolos sein Können zum Besten. Neben dem Rock fühlt er sich auch bei Partyklassikern und Schlagern gut aufgehoben.
Gesanglich übernimmt Roland die “höheren” Titel und begleitet auch im mehrstimmigen Chorgesang.